Gallery

Wir und unsere Tiere!

 

 

6 Kommentare

  1. Liebe Carmen das ganze KaDeWe fragt sich auf welchem Wochenmarkt du in Berlin stehst.?

    Herzliche sonnige Grüße aus Mallorca
    Carolin und Martina

  2. Meine liebe Carolin,

    ich stehe Mittwoch auf dem Karl-August-Platz in Charlottenburg und Samstags auf dem Winterfeldtplatz in Schöneberg.
    Wäre sehr glücklich, Euch wiederzusehen.
    Weiterhin viel Spass auf Mallorca.

    Deine Carmen

  3. Liebe Carmen wann könnte ich wieder Olivenöl kaufen und auf welchem Wochenmarkt in Berlin stehst du ab wann? Ich vermisse so die großartigen Produkte.

  4. Liebe Carola,
    wir stehen nicht mehr auf den Wochenmärkten. Momentan sind wir in Griechenland und kommen erst wieder im Mai zurück nach Berlin. Da wir die Absicht haben, nur noch einmal im Jahr nach Deutschland zu kommen, bitte ich dich, dies bei deiner Bestellung zu berücksichtigen. Mitte März schicke ich dir eine Bestellliste zu.

    Liebe Grüße Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert